13.02.2020 Andreas-Gemeinde

Spende für Kinder- und Jugendgruppe der Andreasgemeinde Niederhöchstadt

Einen Scheck in Höhe von 1500 Euro konnten die Mitarbeiter der Andreasgemeinde in Niederhöchstadt, in Vertretung von Herrn Jonathan Rauer, von den Damen des Lions Club Eschborn-Westerbach in Empfang nehmen. Die Spende resultiert aus dem erfolgreichen Verkauf der Überraschungspäckchen beim Weihnachtsmarkt auf dem Montgeronplatz in Niederhöchstadt.
Die Evangelische Andreasgemeinde hat bei ihrem vielseitigen Engagement auch erfolgreiche Kinder- und Jugendgruppen aufgebaut. Herr Rauer ist pastoraler Mitarbeiter und betreut in seiner Funktion die Konfirmandenarbeit, den Jugendgottesdienst Connect und organisiert Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche. Viele ehrenamtliche Mitarbeiter und Förderer unterstützen ihn bei dieser Aufgabe. Die Präsidentin Anette Müller sowie Jutta Rümann-Heller und Christa Christoph vom Lions Club freuen sich, mit dieser Spende einen Beitrag zur Umsetzung der Ziele der so wichtigen Jugendarbeit beitragen zu können.