20.05.2019 DRK Spendenübergabe

Gedeihliche Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz Eschborn

Schon seit einigen Jahren besteht ein gutes uns sich ergänzendes Miteinander der Lions-Damen und dem DRK in Eschborn. Beim erfolgreichen jährlichen Benefiz-Basar des Damen Lions Clubs sind die ehrenamtlich aktiven Helfer vom DRK eine große Stütze. Sie holen am Ende der Veranstaltung alle Restbestände an Kleidung ab und bringen sie zum Weiterverkauf in die  Kleiderkammer des DRK in Frankfurt/Main. Somit ist gewährleistet, dass alles seine Verwendung findet.
Nun nahmen die Präsidentin des Lions Clubs Wiebke Zass und die Damen des Vorstandes Anette Müller, Jutta Rümann-Heller und Dr. Christine Hansen das Eschenfest und die Präsenz des DRK zum Anlass, ein  „Herzliches Dankeschön“ für die Mithilfe auszusprechen. Sie übergaben ein neues Tischkühlgerät für die Bewirtschaftung ihres Zeltes bei verschiedenen Veranstaltungen.
Neben dem Ehepaar Eichner waren die Schatzmeisterin vom DRK Frau Merfert und Frau Bechtel  anwesend und nahmen die Sachspende dankend entgegen.