01.12.2020 Überraschungspäckchen

Weihnachts-Überraschungspäckchen – trotz Corona!

Nichts ist mehr wie sonst! Trotzdem wollen wir, der Damen Lions Club Eschborn-Westerbach, ein Zeichen setzen für Gemeinschaftssinn und Hilfe in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Der erfolgreiche Verkauf der Überraschungspäckchen in den vergangenen Jahren auf dem Niederhöchstadter Weihnachtsmarkt hat uns ermutigt, auch in diesem Jahr diese Aktion durch zu führen.

Der Weihnachtsmarkt findet nicht statt - dafür aber gibt es den Eschborner Wochenmarkt - und dort starten wir mit unserer Activity.

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Päckchen geht anteilig an die „Eschborner -Löschzwerge“ der Feuerwehr Eschborn und an die Eschborner Schulen für Sozialarbeit.

Die von den Club Mitgliedern eifrig gesammelten neuwertigen Geschenkartikel, Bücher und Kindersachen wurden liebevoll zusammengestellt und weihnachtlich verpackt. Die Päckchen für Groß und Klein können für eine Spende von 5 Euro erworben werden. Lassen Sie sich dann beim Auspacken freudig überraschen und helfen somit gleichzeitig mit Ihrem Einsatz der guten Sache. Die Lions Damen freuen sich über Ihr Kommen auf dem Eschborner Wochenmarkt am Rathaus:

Mittwoch, dem 02. Dezember

Mittwoch, dem 09. Dezember

Mittwoch, dem 16. Dezember jeweils in der Zeit von 10 bis 14 Uhr.

Außerdem gibt es die Päckchen bei unseren Clubmitgliedern:

TUI Reisebüro / Unterortstraße 9-11

Optik-Glöckner / Unterortstraße 18