Theaterbewirtung

Die Stadt Eschborn bietet alljährlich viele Veranstaltungen im Konzert- und Theaterring an. Es werden interessante und anregende Vorstellungen angeboten. Was wäre aber ein solcher Abend ohne ein passendes Catering? Eine Pause ohne Pikkolo oder Brezel?
Der Damen Lions Club Eschborn-Westerbach hat seit vielen Jahren die Bewirtung in der Stadthalle während der Konzert- und Theaterabende übernommen. Er sorgt mit seinem Einsatz dafür, dass die Besucher der Veranstaltungen mit Getränken und Brezeln versorgt werden.
Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern einen großen Einsatz aller Mitglieder: sie beginnen mit dem Einkauf der Getränke; diese müssen temperiert gelagert und für den jeweiligen Abend bereitgestellt werden. Durch die Möglichkeit der Getränkevorbestellung können die Besucher die Pause bei netten Gesprächen genießen. Auch die wechselnden Teams an der Theke nutzen den gemeinsamen Einsatz zum Plaudern und zum kreativen Gedankenaustausch. Der Reinerlös aus den Bewirtungen wird vollständig für soziale Projekte gespendet.